Christian Kleibert

Motion Design Portfolio

Waste Warrior Brands

Die Grundidee und grafische Gestaltung wurden teilweise vom Kunden geliefert. Diese wurden erweitert und animiert. Der Film wurde zusätzlich als Kurzversion adaptiert und in verschiedenen Socialmedia Formaten ausgespielt.
Das Hauptelement „orange Linie“ dient immer wieder zur Hervorhebung einzelner Wörter oder Textteile.
Gleichzeitig findet Sie sich in den animierten Elementen wieder. So zieht sich ein oranger Faden durch den gesamten Film.

Wann wurde Too Good To Go gegründet?

Die Firma wurde am 16. Juni 2015 in Kopenhagen gegründet.

Wer ist der Gründer von Too Good To Go?

Das Unternehmen wurde 2015 in Dänemark von Brian Christensen, Thomas Bjørn Momsen, Stian Olesen, Klaus Bagge Pedersen und Adam Sigbrand gegründet.

In welchen Ländern gibt es Too Good To Go?

Too Good To Go ist in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Spanien und Schweiz vertreten. Stetig wachsen die Mitglieder im Kampf gegen die Nahrungsverschwendung und so wachsen auch die Zahl der Mitgliedsländer.

Zurück Beitrag

© 2024 Christian Kleibert

Thema von Anders Norén